Das Artwork zeigt eine Filzarbeit. Eine weibliche und eine männliche Person umarmen sich liebevoll. Stuart A. Staples und seine Combo machen das Gleiche mit ihren Zuhörern. Diesem 14. Album gelingt es mühelos Dich in eine wohlige, unaufgeregte Entzückung, in einen Zustand der Schwerelosigkeit und Zufriedenheit zu versetzen. „Don`t Walk, Run“ ist ein Paradebeispiel, das eigentlich „Don`t Run, Walk“ heißen müsste. Staples Stimme entschleunigt zu souligem, Philly-artigem Streicher- und Bläser-Reigen, die Perkussion klicken locker durch den Song, die Gitarre zirpt dazu. Die „Nancy“ schwingt zum lockeren Bossa-Nova, bevor „Falling, The Light“ zum Entspannen auf der Couch einlädt. Ein Besen-Schlagzeug prägt „Always A Stranger“ und ebenso entspannt entlässt einem „Soon To Be April“ mit perlendem Fender-Klang und ausschweifenden Streichern aus diesem erneuten Großwerk einer der wichtigsten britischen Bands der letzten Jahrzehnte. (City Slang) HuSch
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