Musik

Let’s cover – a Tribute to the Originals!

on Wednesday, 24 October 2018. Posted in Musik

In den nächsten Monaten hat man(n)/frau in der Region bei verschiedenen Konzerten die Möglichkeit, eine musikalische Zeitreise zu unternehmen – mal im kleinen Club, mal in der großen Arena, aber immer mit einer Tribute-Band.

Let’s cover – a Tribute to the Originals!

Long live Rock, und nicht nur der von der härteren Machart! Und vor allem die unzähligen Klassiker, die diese Musikrichtung im Laufe der letzten Jahrzehnte hervorgebracht hat. Man denke nur an „Whole lotta love“, „Sultans of swing“, „Highway to hell“, “Smoke on the water” oder “Wish you were here”! Manche Bands haben sich aufgelöst oder treten einfach nicht mehr auf, wie z.B. Pink Floyd oder Led Zeppelin. Und wenn sie noch spielen, die Konzerte der Schöpfer dieser Klassiker sind sehr rar geworden und kosten meist auch immens viel Geld Folglich hat sich in den letzten Jahren eine Szene mit erstklassigen Coverbands etabliert, die ihren Helden musikalisch „Tribute“ zollen.

Lynyrd's Frynds

on Sunday, 30 September 2018. Posted in Musik

Bandfeature – Oktober 2018

Lynyrd's Frynds
<<  1 [2