CD

Rise

on Thursday, 30 January 2020. Posted in CD

Revolution Saints

Rise

The Makeshift Conqueror

on Tuesday, 28 January 2020. Posted in CD

Burden Of Life

The Makeshift Conqueror

Break Out Of Babylon

on Monday, 27 January 2020. Posted in CD

Wolf Maahn

Break Out Of Babylon

Hard Rock Live Cleveland 2014

on Friday, 10 January 2020. Posted in CD

Blue Oyster Cult

Hard Rock Live Cleveland 2014

Talkin‘ Shop

on Friday, 15 November 2019. Posted in CD

T.G. Copperfield

Talkin‘ Shop

Unexpected!

on Thursday, 30 January 2020. Posted in CD

Marla Glen

Unexpected!

TransForm

on Tuesday, 28 January 2020. Posted in CD

Umami

TransForm

Angry Machines

on Sunday, 19 January 2020. Posted in CD

Dio

Angry Machines

Jahresbestenliste 2019 – die fünf Top-Alben des Jahres

on Monday, 06 January 2020. Posted in CD, Musik

Ausgewählt von Mitgliedern der er-em-online-Redaktion, Musikern, Szenekennern und er-em-online-Usern

Jahresbestenliste 2019 – die fünf Top-Alben des Jahres

Dinge, die die Welt eigentlich nicht braucht: Jahrescharts! Andererseits macht’s ja schon Spaß zu lesen, was anderen gefallen hat. Wir wollten’s deshalb wieder wissen - welche Platten haben 2019 überzeugt, welche alten Helden haben weitere Glanzleistungen gezeigt, welche Newcomer unsere Aufmerksamkeit geweckt? Aber das war gar nicht so einfach für 2019 eine „top5“ der besten Alben des Jahres zu finden. Aber gefunden hat schließlich jeder was, denn zum Glück ist Musik noch immer Geschmackssache. Manchmal ist es nur kurz eine Übersicht, dann mal mit kurzen Statements, und oft mit ausführlichen Begründungen. Dabei sind große Stars, junge Talente und natürlich „geheime“ Tipps genannt worden, oft auch aus der Region.

Keep An Eye On The Sky

on Monday, 20 July 2015. Posted in CD

Big Star

Keep An Eye On The Sky

Spirituosa

on Tuesday, 28 January 2020. Posted in CD

Lykantropi

Spirituosa

Young Star

on Monday, 27 January 2020. Posted in CD

Juno

Young Star

Rat City Dog Boy

on Friday, 10 January 2020. Posted in CD

Rotten MInd

Rat City Dog Boy

Nix ois wia Gschiß

on Wednesday, 20 November 2019. Posted in CD

Äl spuid auf & de Boarische Blues Blodan

Nix ois wia Gschiß

Live At Anti WAA Festival 1989

on Friday, 26 June 2015. Posted in CD

Groundhogs

Live At Anti WAA Festival 1989
<<  9 10 11 12 13 [14